Gasthöfe Sankt Radegund

Gasthaus Kreuzwirt

Adresse
Stockheim 28
Ort
8061 Sankt Radegund
Telefonnummer
03132 2360

Informationen

Gasthaus Kreuzwirt ist in der Stockheim 28 zu finden. Folgendes wird angeboten: Gasthöfe, Berghütten und Schutzhütten - In Sankt Radegund gibt es noch 15 weitere Gasthöfe. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

HS schrieb am 09.10.2010

Backhendl deluxe

Das mit dem besten Backhendl kann ich bestätigen, ansonsten alles frisch, kein "Dosenfutter" wie heutzutage üblich, hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis. Tisch reservieren schadet nicht, wir mussten schon ein paar mal umkehren weil alles besetzt war.

anonym schrieb am 06.12.2009

Fürs beste Backhendl & CO...

... ist der Kreuzwirt vieler Orts bekannt. Was ich/ wir absolut bestätigen können! Tischreservierung wird empfohlen ;-)

Branchen

Gasthöfe, Berghütten und Schutzhütten
031322360 03132-2360 +4331322360

Stadtplan Stockheim 28